Übersicht der Projektvergabe Herbst 2020

Aktuelles vom 18.12.2020

In der 30. Stiftungsratssitzung der RheinEnergieStiftung Familie vom 17.12.2020 wurden folgende Projektanträge zur Förderung beschlossen:

Projektträger Projekttitel
Kunststueck Familie e.V.Kunstprojekt für Familien in Trennung
Evangelischer Kirchenkreis an Sieg und RheinSingfinger - Gebärden mit Spaß für ALLE
Haus der Familie e.V.Dauerhaft ankommen in Rondorf
SKM - Katholischer Verein für soziale Dienste
im Rhein-Sieg-Kreis e. V.
Vater-Sohn-Arbeit beim SKM
Sozialdienst katholischer Frauen e.V. LeverkusenLöwenkinder
DRK Kreisverband Oberbergischer Kreis e.V.Ambulante Kinderschutzhilfe
Allerweltshaus Köln e.V.MIKADO
agisra e.V.Barrierefrei und Grenzenlos

Europaweiter Tag der Stiftungen am 1. Oktober 2020

Aktuelles vom 30.09.2020

Kölner Stiftungen e. V. stellt exemplarisch vier Stiftungen vor

Übersicht der Projektmittelvergabe im Frühjahr 2020

Aktuelles vom 29.06.2020

In der 29. Stiftungsratssitzung der RheinEnergieStiftung Familie vom 25.06.2020 wurden folgende Projekte zur Förderung beschlossen:

Zudem freuen wir uns, Ihnen den Jahresbericht der Stiftungen 2020 präsentieren zu können, der in einem neuem Gewand und  erstmals gebündelt für alle drei Stiftungen erscheint.

Bei Fragen zur Projektfortführung oder Berichterstattung oder auch zu möglichen Anpassungen bzw. Alternativangeboten sind die Stiftungen jederzeit ansprechbar. Melden Sie sich gerne per Email oder telefonisch , wenn Sie Klärungsbedarf bezüglich einer schon bestehenden Förderung haben. Auch bei Fragen zu einem neuen Projektvorhaben oder einer Antragstellung zum 31. August 2020 sind wir jederzeit ansprechbar.